The Vampire Diaries
The Vampire Diaries
The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Hier wird die Geschichte von THE VAMPIR DIARIES neu geschrieben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Park

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Warrior Princess
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.07.12

Der Park Empty
BeitragThema: Der Park   Der Park EmptySa Aug 18, 2012 10:29 am

Ich war heute sehr früh auf den Beinen, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Ich fuhr mir erschöpft durchs Haar und setzte mich Dan nacher auf die Bank, es war noch nicht ganz hell geworden. Ich machte mir mal wieder sorgen und das nicht um Stefan oder Damon sondern um Aryanna. Sie war dachte sie sei die Cousine der beiden was du aber nicht wusste, Die beiden Brüder waren Vampire. Der eine ist gut der andere Böse. Ich seufzte, doch dann kam mir ein Mann entgegen und sah mich mit weitaugerissenen Augen an, mir wurde mulmig. Ich lief an ihn vorbei, meine Hände zitterten leicht. Doch kaum hatt ich das zweite mal gezwinkert schon spürte ich den Baum an meinen Rücken. Ich riss die Augen auf, ich versuchte einen Zweig ab zu brechen. Er kam meinen Hals näher, ich hatte es Geschäft den dicken Zweig ab zu brechen. Ich stach es im in die Magengegend und rannte los. Bitte bitte lass es nicht schlimmer kommen ich Versteckte mich einige Meter von ihm entfernt hinter einen Baum. Ich versuchte so gut wie es nur geht ruhig zu bleiben. Eigentlich konnte er mich schon anknabbern, er wäre na hoher bloss geschwächt wegen dem Eisenkraut.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.07.12

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptySa Aug 18, 2012 10:50 am

Ich war nicht zuhause sondern musste mich draußen abregen. Ich hatte so Durst aber ich durfte dem Blut nicht verfallen. Ich durfte nicht. Sollte Damon halt denken ich wäre ein Freak. Mir war das egal ich versuchte mich einfach nur zu kontrollieren. Doch vielleicht war der Park ein schlechter Platz hier liefen Menschen rum, ja gut vielleicht nicht mitten in der Nacht.
Worauf ich überhaupt nicht vorbereitet war, war das ich plötzlich Elena sah die hinter einem Baum kauerte. Ich runzelte die Stirn und ging auf sie zu. "Elena was machst du hier?", fragte ich ernst und irritiert bevor ich gegen einen Baum geschleuderte wurde. Ich keuchte. Autsch verdammt. Im nächsten Moment war ich aber auch schon wieder auf den Beinen und mein Gesicht veränderte sich, bevor ich denjenigen von Elena weg zog und angriff. Nur über meine Leiche würde jemand Elena verletzen.
Ich bemerkte jedoch das der Vampir stärker als erwartet war, oder aber es kam mir einfach nur so vor weil ich so geschwächt wegen dem Blutentzug war, jedoch tat ich alles um nicht getötet zu werden. Er rammte mich in einen Ast von dem Baum und ich stöhnte schmerzhaft auf, bevor ich mich von dem Ast nach einer weile runterstieß.
Der andere Vampir hatte Zeit gewonnen und war nun wieder bei Elena, um sie zu beißen.
Als ich mich befreit hatte, rammte ich ihm den Ast durchs Herz und ging dann auf die Knie. Meine Wunde im Bauch schloss sich nicht.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Warrior Princess
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.07.12

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptySa Aug 18, 2012 11:02 am

Ich hatte Angst, schon hörte ich Stefans Stimme die mich ein wenig beruhigte, doch der Vampir hatte ihn gegen den Nächsten Baum Geschleudert. Der Kampf war kurz den Stefan rammte ihn einen Ast ins Herz. Sofort ging der Vaampir auf die Knie, ich sah zu Stefan und legte seinen Arm um mich. "Stefan alles Okay komm" ich ging auf eine Bank zu und setzte ihn da drauf, ich hob sein T-Shirt leicht an um mir seine Wunde an zusehen. Sie schloss sich nicht, ich konnte ihm nicht mein Blut geben. Ich hörte eine Frau vorbei kommen, "Ist alles Okay mit dem jungen Mann?" fragte sie mich und ich sah schnell zu ihr "Jaa alles ok er hatte sich bloss verletzt" ich sah zu Stefan. Bitte unterdrücke das verlangen, ich nahm mein Taschentuch aus meiner Tasche und tupfte es leicht auf die wunde um das Blut wegzuwischen. "wirklich? Sieht aber nicht so aus" sie beugte sich leicht über uns.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.07.12

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptySa Aug 18, 2012 11:20 am

Ich ließ mich zu der Bank schlürfen und keuchte. Ich sah zu der Wunde und zuckte zusammen als ich eine Frauenstimme wahrnahm, jedoch eine unbekannte. Sie sollte lieber verschwinden sonst würde es nicht so nett für sie ausgehen. Ich stöhnte kurz auf als Elena meine Wunde abtupfte. "Gehen sie. Bitte", sagte ich schwer atmend und versuchte mich zu beherrschen. Ich hielt die Luft an was schwerer war als erwartet und sah leicht verzweifelt zu Elena. Ich musste mich auch sehr beherrschen nicht sie zu beißen, aber ich wusste das sie Eisenkraut intus hatte und das würde mich ja noch mehr schwächen als eh schon..
Die Frau verschwand nicht. "Soll ich einen Krankenwagen rufen? Was ist passiert?", löcherte sie wieter und ich atmete aus und gab darauf keine Antwort. Ich neigte mein Gesicht Richtung Boden da ich spürte wie die Adern unter meinen Augen hervor kamen und meine Reißzähne hervorschossen. Ich hatte unglaublcihe Schmerzen im Kiefer und schluckte schwer.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Warrior Princess
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.07.12

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptySa Aug 18, 2012 11:31 am

Ich hörte Stefan sagen das die Frau gegeben soll dich sie verschwand nicht, "bitte gehen sie" sagte ich flehend und zog Stefan zu mich. "halte durch Stefan bitte" flüsterte ich zu ihn. Ich legte eine Hand an seinen Kopf, die Frau aber schüttelte bloss den Kopf und tippte die Nummer des Krankenwagens. "Bitte gehen sie" sagte ich nochmals doch die schüttelt bloss den Kopf. "Nein wenn jemand Hilfe braucht Dan von ich zur stelle" sagte sie mit fester stimme. Ich sah zu Stefan und nahm sein Gesicht zwischen die Hände "bitte Versuch es zu unterdrücken Stefan " flüsterte ich. "Ja hallo-" hörte ich sie nur sagen und hörte einfa h nicht mehr zu. Ich legte eine Hand auf Stefans Rücken, er muss es unterdrücken. Ich biss mir auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.07.12

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptySa Aug 18, 2012 11:46 am

Ich schluckte schwer und hörte wie die Frau den Krankenwagen rief, bevor Elena meinen Kopf zwischen ihre Hände nahm und ich keuchte. "Ich kann nicht Elena", sagte ich verzweifelt und kniff kurz die Augen zusammen. Ich sah zu der Frau. Verdammt, zu spät sie hatte den Krankenwagen schon gerufen.
Ich atmete aus und stand langsam auf. Meine Sinne setzten aus und ich wurde kühl. "Hab ich ihnen nicht gesagt sie sollen gehen?", fragte ich bedrohlich. "Außerdem ist es nicht wirklich Vorteilhaft mitten in der Nacht sich im Park aufzuhalten und dann auch noch einen Krankenwagen für einen Vampir zu holen" Ich lächelte böse und packte sie bevor ich sie biss und genüsslich seufzte..
Es tat so gut und ich bemerkte wie sich langsam meine Wunde schloss. So lange hatte ich kein Blut mehr getrunken. Und das erste mal seit Jahren trank ich wieder Menschenblut. Das war einfach wunderbar dieses unglaubliche Gefühl..
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Warrior Princess
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.07.12

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptySa Aug 18, 2012 11:58 am

Ich sah Stefan verzweifelt an bevor er Aufstand und zur Frau lief und sie anschliessend Biss, ich hielt mir die Hand vor dem Mund, ich war wie versteinert , ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich Biss mir heftig auf die Unterlippe und stand auf, ich rannte zu Stefan und versuchte ihn von der Frau zu lösen. "Stefan stefan Hör auf" sagte ich und versuchte ihn wegzustossen. Doch mir war klar das ich nicht stärker sein konnte als ein Vampir. Die Frau schrie doch niemand konnte sie ausser mir und Stefan hören. "Stefan Hör auf" sagte ich und riss an seinen Arm. Der Keankenwagen würde in 5 Minuten hier eintreffen, ich konnte nicht mit ansehen wie Stefan der Frau ihr leben nahm. Verzweifelt riss ich an seinen Arm doch ich bewegte ihn kein stück, bitte lass ihn nicht zum Monster wie sein Bruder Damon werden. "Stefan bitte bitte" sagte ich stotternd und hörte schon die Sirene des Krankenwagens, aber es war schon ein wenig weiter entfernt man hörte sie nur leise. Wieder riss ich an Stefans Arm rum, "Bitte Stefan " sagte ich nochmals ich flehte ihn an doch irgendwann Begriff ich das man der Frau nicht mehr helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.07.12

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptySa Aug 18, 2012 12:12 pm

Ich hörte nur ganz leise Elenas Stimme die sagte ich soll aufhören, an mir riss und dies immer wieder sagte. Ich war regelrecht im Blutrausch und unaufhaltsam. Ich konnte nicht aufhören. Blut waren meine persönlichen Drogen und in diesem Zustand war ich zu allem Fähig und unkontrollierbar.
Ich hörte wie der Herzschlag der Frau immer langsamer wurde und langsam kein Blut mehr aus in ihren Venen floss. Plötzlich sackte sie zu Boden und ich konnte sie nur anstarren und wich einen Schritt zurück. Das Blut tropfte mir von den Lippen und jetzt erst kam ich wieder langsam in die Realität und sah was ich angerichtet hatte. Ich keuchte und wich noch einen Schritt zurück, als ich auch noch den Krankenwagen hörte, bekam ich Panik. Ich musste hier weg, so schnell es ging. Mein Blick wanderte langsam zu Elena die richtig schockiert aussah, traurig und irgendwo konnte ich auch endtäuschung mit entdecken.
Ich muss hier weg.. Ich muss hier weg ich bring sie in Gefahr. Ich will ihr nicht weh tun, schoss es mir durch den Kopf und ich wischte mir über den Mund um etwas das Blut weg zu bekommen, aber ich hatte damit nun mein ganzes Oberteil beschmiert.
"Geh nachhause", sagte ich nur noch mit meiner brüchigen Stimme und war im nächsten Moment weg. Ich rannte nachhause.

tbc: Salvatore Anwesen
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Warrior Princess
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.07.12

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park EmptySa Aug 18, 2012 12:19 pm

Ich riss die Augen auf als ich Stefan blutverschmiert sah, ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich bin wieder Starr vor Schreck, ich Biss mir auf die Lippen und hörte deutlich die Sirene, ich sah zu Stefan der sich den Mund mit dem T-Shirt abwischte, ich sah ihn bloss an ichvoonntw nichts sagen. Ersagte mir das ich nach Hause gehen soll doch mir kam nicht in Sinn nach Hause zu gehen. So schnell ich konnte rannte ich rüber zu meinem Auto und stieg ein, ich schalte den Motor an u d fuhr Richtung Salvatore anwesen. Ich fuhr schon so schnell das ich nicht bemerke das ich die Höchstgeschwindigkeit so übertreten habe. Meine Gedanken kreisten bloss um Stefan, ich muss zu ihm. Ich fuhr immer schneller, ich kam an und lief ins Anwesen hinein.

Tbc: Salvatore Anwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Park
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Our world :: Der Stadtplatz-
Gehe zu: