The Vampire Diaries
The Vampire Diaries
The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Hier wird die Geschichte von THE VAMPIR DIARIES neu geschrieben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer 126

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.07.12

Zimmer 126 Empty
BeitragThema: Zimmer 126   Zimmer 126 EmptyMi Aug 22, 2012 8:29 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.07.12

Zimmer 126 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 126   Zimmer 126 EmptyMi Aug 22, 2012 9:20 am

Es war spät geworden und eigentlich war ich nie um die Zeit wach gewesen. Zu Hause war es immer um die Zeit dunkel gewesen, aber jetzt war es nicht so dunkel den es waren überall komische Lampen. Die waren nicht mit einer Flammer betrieben, sondern anders. Es war eben alles neu und Elijah und Bekah wollten mich weg bringen, damit ich mich sauber machen konnte und auch ausruhen konnte.
Leider musste ich dadurch auch meine erste Autofahrt mit erleben und das war zwar bequemer als früher, aber auch um einiges Schneller. Zum Glück hatte Bekah neben mir gesessen und mir die Hand gehalten, denn es hatte mir furchtbare Angst gemacht so schnell zu sein. Irgendwann stoppten wir und ich musste erstmal warten bis Elijah ein Zimmer gemietet hatte. Erst dann durfte ich aussteigen und die beiden brachten mich schnell dorthin.
Auch in dem Zimmer war alles neu für mich, aber im Moment war mir alles egal. "Sehen die meisten Schlafräume so aus?"
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.12

Zimmer 126 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 126   Zimmer 126 EmptyMi Aug 29, 2012 4:51 pm

Ich saß während der hanzen Autofahrt neben Tatia und hatte ihr die Hand gehalten. Sie hatte ihre erste Autofahrt erlebt und war auch das erste mal in einem hotel. Als sie uns fragte ob die Zimmer immer so aussehen würden sah ich sie an und nickte. "Ja die Zimmer in Hotels sehen immer so aus" sagte ich zu ihr. Dann nahm ich ihre Hand und ging mit ihr ins Badezimmer. Ich sagte Elijah mit einem Blick das er sich doch auf das Bett oder die Couch setzen kann und warten sollte bis ich mit Tatia aus dem Bad kam. "Also Tatia. Sollen wir dich erst einmal duschen?" fragte ich sie. "Das heißt dich sauber machen." Ich erklärte wie das ganze mit der Dusche funktionierte und setzte mich dann auf einen Hocker. "Soll ich hier bleiben? Oder soll ich zu Elijah nach draußen gehen?"
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.07.12

Zimmer 126 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 126   Zimmer 126 EmptyDo Aug 30, 2012 11:21 am

Irgendwie fand ich das Zimmer komisch alles so ordentlich und schwer voll. Es war eben alles gewohnheit und ich musste mich an sovieles gewöhnen. Bekah nahm auch kaum, das wir so richtig im Raum waren, meine Hand und zog mich in einen anderen Raum. Das war wohl der Waschraum, denn sie erklärte mir die Dusche. "Früher war es einfacher! Ein Fluss in dem man dann gebadet hat und gut ist!" Mir ging es besser wo ich mich nun entlich so geben konnte wie ich war. Keiner der mich nicht kannte war um mich rum und Elijah und Bekah kannten mich auch wie ich war.
Erstmal musste ich mich sauber machen, denn besonders ordentlich sah ich nicht aus. "Du bleibst besser hier bevor ich mich noch an dem langen Schlauch verletze!" Und ich konnte sie auch noch mitdrin was fragen und ich hatte wirklich keine Lust das Elijah aufeinmal hier drin stand. Also zog ich das Kleid aus und öffnete mir die Haare. Vorsichtig stieg ich in die Dusche und schaltet das Wasser ein, da ich keine Lust hatte da noch etwas einzustellen war ich froh das es nicht zu Kalt und nicht zu warm war. Eigentlich genau richtig und stellte ich mich einfach drunter und lies mich Nass werden. Die Scheibe die den Duschraum und das Badezimmer abtrennte war etwas Milchig und so konnte ich nur umrisse von Bekah sehen. In der Dusche standen zwei kleine Fläschen, aber ich hatte kein Ahnung was das war. Die eine flüssigkeit war Klar und die andere leicht Bläulich. "Was ist das Bekah?" Ich streckte die Hand mit den Fläschen raus und wartete auf eine Reaktion von ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 126 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 126   Zimmer 126 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 126
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Our world :: The rest of the world :: Hotel-
Gehe zu: