The Vampire Diaries
The Vampire Diaries
The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Hier wird die Geschichte von THE VAMPIR DIARIES neu geschrieben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Damon und die Kunst

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Damon und die Kunst Empty
BeitragThema: Damon und die Kunst   Damon und die Kunst EmptyFr Jul 20, 2012 6:00 pm

Womit?: Gimp
Seit wann?: Ungefähr einem Jahr und immer noch finde ich mein Gebastel gelegentlich schrecklich.
Kritik?: Ist natürlich erwünscht. Kann ja so ja nur besser werden.

Katherine-Set:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Elena-Set:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Caroline-Set:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Elena-Set:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Katherine-Set:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eine Setanfrage:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Warrior Princess
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.07.12

Damon und die Kunst Empty
BeitragThema: Re: Damon und die Kunst   Damon und die Kunst EmptyFr Jul 20, 2012 6:04 pm

Die sind doch nicht schrecklich die sind sehr schön *______*
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.12

Damon und die Kunst Empty
BeitragThema: Re: Damon und die Kunst   Damon und die Kunst EmptyFr Jul 20, 2012 6:11 pm

ich finde die auch schön Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damon und die Kunst Empty
BeitragThema: Re: Damon und die Kunst   Damon und die Kunst EmptyFr Jul 20, 2012 6:13 pm

Wow
wirklich super.
Das hast du wirklich mit Gimp gemacht? O.o

Am besten gefällt mir das von Elena, wo das rot so heraus sticht, wie das du den das mit den Farben geschafft. ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damon und die Kunst Empty
BeitragThema: Re: Damon und die Kunst   Damon und die Kunst EmptyFr Jul 20, 2012 6:31 pm

Oh, ich Danke euch. <3

@Katherine: Also, ist eigentlich gar nicht so kompliziert. Ich habe eine rot leuchtende Ebene dadrüber gemacht, den Blendmodus auf Aufhellen, an manchen Stellen, dieses Rot verblassen lassen, dann noch mit den einzelnen Farbkurven rum gespielt und die Sättigung hochgeschraubt.. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damon und die Kunst Empty
BeitragThema: Re: Damon und die Kunst   Damon und die Kunst EmptyFr Jul 20, 2012 7:21 pm

Wow.
Ich mache manche Sachen auch mit Gimp aber so gut kann ich es nicht.

Könntest du mir vielleicht auch so ein Set machen, wie das bei Elena ist. Also wen du willst, Lust und Zeit hast, finde es wirklich sehr sehr schön.

Ich muss dich noch was fragen, da ich grade selber versuche ein bisschen etwas zu lernen, was Gimp angeht.

Bei dem Elena und Damon Set, da ist sowas wie ein Netz, wenn man das so sagen kann, wie geht das? Ich habe mal bei Google geguckt aber leider nichts gefunden.

Und wie macht man so eine leuchtende Ebene?

Sorry wegen den Fragen, aber alles was du für deine Sets benutzt, versuche ich auch hin zu bekommen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damon und die Kunst Empty
BeitragThema: Re: Damon und die Kunst   Damon und die Kunst EmptyFr Jul 20, 2012 7:57 pm

Klar, kann ich gerne machen, wenn ich nen kreativen Kick bekommen sollte. Wink

Ist ja nicht schlimm, also dieses Netz dingen, ist einfach nur ne Filterfunktion, die du bei Render -> Muster -> Schachbrett findest. Das stellt man das auf eins. Wichtig ist, dass du das auf eine Neue Ebene machst. Danach musst du das nur noch überlagern und die Deckkraft etwas runterschrauben. Smile Also ganz easy.

Also diese leuchtende Ebene, kann man nicht machen. Ist einfach ein Texturen Bild. Wink
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.12

Damon und die Kunst Empty
BeitragThema: Re: Damon und die Kunst   Damon und die Kunst EmptyFr Jul 20, 2012 8:16 pm

ich finde die auch richtig, richtig geil Very Happy vor allem das von Caroline ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damon und die Kunst Empty
BeitragThema: Re: Damon und die Kunst   Damon und die Kunst EmptyFr Jul 20, 2012 8:30 pm

Uhh, suppi danke. Werde es alles ausprobieren.

Okey, letzte Frage Smile

Wieder bei dem Elena Set, unter Elena hast du ja eine andere kleinere Schrift verwendet, wie heißt die. Sie sieht sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damon und die Kunst Empty
BeitragThema: Re: Damon und die Kunst   Damon und die Kunst EmptyFr Jul 20, 2012 9:14 pm

Also soweit ich mich besinne, war das DejaVu Serif. Smile
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.07.12

Damon und die Kunst Empty
BeitragThema: Re: Damon und die Kunst   Damon und die Kunst EmptyFr Jul 20, 2012 10:48 pm

Wow. Also die kann man nicht mal mehr als gut bezeichnen, und du nennst sie schrecklich?!
Die sind einfach nur fantastisch! Ich weiß, man kann mit Gimp viel anstellen, aber ich hab dieses Programm einfach noch nie ganz kapiert und deswegen bin ich immer bei Paint.NET geblieben womit man wesentlich weniger machn kann. Aber das - wow!
Ich bewuedere vor allem deine Ideen, sonst sieht ja meist alles gleich aus, aber das ist her auch nicht der fall... also echt einfach nur fantastisch!
Nach oben Nach unten
http://vampires-diaries.forumfrei.com/
Gast
Gast




Damon und die Kunst Empty
BeitragThema: Re: Damon und die Kunst   Damon und die Kunst EmptyFr Jul 20, 2012 10:51 pm

Ich danke dir. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damon und die Kunst Empty
BeitragThema: Re: Damon und die Kunst   Damon und die Kunst EmptySa Jul 21, 2012 4:57 pm

So Sweetheart, ich hab dein Bekah/Care-Set fertig bekommen. Wink
Ich selbst, bin nicht so ganz damit zufrieden und würde mich, wenn du willst, nochmal dran setzen, sollte es dir doch nicht so gefallen. Und zu guter letzt, nunja ich bin was die Weitergabe, meiner Set angeht immer ziemlich pingelig und möchte nicht, dass es weiter gereicht wird, aber ich denke, es ist selbstverständlich. Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.07.12

Damon und die Kunst Empty
BeitragThema: Re: Damon und die Kunst   Damon und die Kunst EmptySo Jul 22, 2012 7:19 am

*-*
Uii, wie toll, ich liebe dieses Biild von care, und du hast es echt süß darein gesetzt. *mal gesagt haben will*
Nach oben Nach unten
http://vampires-diaries.forumfrei.com/
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.12

Damon und die Kunst Empty
BeitragThema: Re: Damon und die Kunst   Damon und die Kunst EmptySo Jul 22, 2012 5:02 pm

ich finde die auch total genial Smile danke :*
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.07.12

Damon und die Kunst Empty
BeitragThema: Re: Damon und die Kunst   Damon und die Kunst EmptySo Jul 22, 2012 6:26 pm

sehr schick deine sache^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damon und die Kunst Empty
BeitragThema: Re: Damon und die Kunst   Damon und die Kunst EmptySa Jul 28, 2012 9:28 pm

Ich danke euch! :-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damon und die Kunst Empty
BeitragThema: Re: Damon und die Kunst   Damon und die Kunst EmptySo Jul 29, 2012 9:31 pm

Meine neusten Schandtaten! Razz

Jeremy-Setchen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jessica Biel Avatarbildchen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Elena Avatarbildchen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

P.S. Ja ich stehe auf Verniedlichungen. :''D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damon und die Kunst Empty
BeitragThema: Re: Damon und die Kunst   Damon und die Kunst EmptySo Jul 29, 2012 10:38 pm

Hehe wie schön deine Sets sind :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damon und die Kunst Empty
BeitragThema: Re: Damon und die Kunst   Damon und die Kunst EmptySo Jul 29, 2012 10:40 pm

Dankeschön, Liebes. :-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damon und die Kunst Empty
BeitragThema: Re: Damon und die Kunst   Damon und die Kunst Empty

Nach oben Nach unten
 
Damon und die Kunst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: gossip for everyone :: Art Attack-
Gehe zu: