The Vampire Diaries
The Vampire Diaries
The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Hier wird die Geschichte von THE VAMPIR DIARIES neu geschrieben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bar - Theke

Nach unten 
AutorNachricht
Aryanna Salvatore

Aryanna Salvatore


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.07.12

Bar - Theke Empty
BeitragThema: Bar - Theke   Bar - Theke EmptyFr Jul 20, 2012 9:43 pm

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar - Theke Empty
BeitragThema: Re: Bar - Theke   Bar - Theke EmptyFr Aug 03, 2012 11:08 am

Firstpost


Ich kam endlich im Mystic Grill an und seufzte. Ich wollte eigentlich gar nicht hier her kommen da ich Durst hatte auf Blut. Doch ich war auch zu faul jetzt auf der Straße jemanden zu finden. Ich sah mich um und hob meine Augenbrauen hoch. Hier war nicht viel los was echt seltsam war. Ich wohnte nun eine Weile schon hier und immer als ich im Mystic Grill war, war hier echt viel los, nur heute nicht. Naja das sollte mir auch egal sein solange ich meine Ruhe hatte. Ich steuerte die Bar an wo ich mich auch gleich hinsetzte. Meine Hände legte ich auf die braune Theke und meine Augen verfolgten jede Tätigkeit die der Barkeeper machte. Als dieser dann auch endlich auf mich aufmerksam wurde kam er mit ein lächelnd zu mir. Ich erwiderte sofort sein lächeln und bestellte mir ein Glas Wodka. Er gab mir diesen innerhalb der nächsten 5 Minuten und machte dann seine Arbeit weiter. Ich umfasste mit meiner einen Hand das Glas und sah in dieses hinein. Ich hörte ein paar Gespräche zu doch es war nichts Interessantes also trank ich ein schluck von meinen Getränk und überlegte mir was ich noch machen konnte. Immerhin musste ich auch Blut zu mir nehmen. Vielleicht sollte ich wirklich ins Krankenhaus mal gehen und dort sehen ob ich jemanden finde der ‚eine Nacht mit mir verbringen‘ will. Meine Lippen verzogen sich zu ein lächeln ehe ich mit einen Schluck den Wodka austrank und den Barkeeper wieder ansah. „noch einen bitte“ sagte ich und wartete wieder. Als ich mein Glas dann wieder zurück hatte trank ich nicht sofort raus sondern blieb nur ruhig sitzen und holte mein Handy raus. Da mir eh nichts Besseres einfiel spielte ich ein wenig mit diesen rum. Ich entschloss mich nach meinen Drink jemanden zu suchen und dann nachhause zu gehen. Klar war der Tag noch lang aber Zuhause hatte ich noch eine Menge zu tun. Zu einen wäre da das aufräumen. Und das andere ist einfach nur Papierkram. Ich hob mein Kopf kurz an und trank wieder ein schluck von den Wodka und seufzte auf. Mir war noch nie so langweilig gewesen.
Nach oben Nach unten
 
Bar - Theke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Our world :: Mystic Grill-
Gehe zu: