The Vampire Diaries
The Vampire Diaries
The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Hier wird die Geschichte von THE VAMPIR DIARIES neu geschrieben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Billiard Tische

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aryanna Salvatore

Aryanna Salvatore


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.07.12

Billiard Tische Empty
BeitragThema: Billiard Tische   Billiard Tische EmptyFr Jul 20, 2012 9:44 pm

...
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson
Heartbreaker
Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 18.07.12

Billiard Tische Empty
BeitragThema: Re: Billiard Tische   Billiard Tische EmptySo Aug 05, 2012 3:33 am

cf - Mystic Grill - Tische mit Catherine

Die Tische lagen fast am anderen Ende der Bar und das gefiel mir schon wesentlich besser, denn somit konnte ich meine Geschwister und Tatia gut ausblenden und meine Zeit dem Blondchen widmen. Fix hatte ich die Kugeln dann auf dem Tisch positioniert und das Spiel aufgebaut, bevor ich dann wieder an meinem Glas nippte und sie anlächelte. "Erzähl mir mal was... Was machst du so? Gehst du noch zur Schule?", fragte ich sie dann. Eigentlich interessierte ich mich nicht für Menschen, aber sie sollte mich ja wenigstens ein oder zwei Jährchen dann begleiten, auch wenn es ihr missfallen würde. Jedoch war diese Entscheidung ohne ihre Einverständniserklärung für mich beschlossen und wenn sie rum zicken würde, könnte ich sie immer noch manipulieren, ohne das sie es bemerkte.
Ja, ich könnte sie mir einfach umgänglich machen, aber zuerst wollte ich ja "jagen". Das machte mir eben so viel Spaß wie mit Frauen zu schlafen und deswegen genoss ich das auch und verkürzte die Zeit dafür nicht.
Nach oben Nach unten
Catherine Taylor

Catherine Taylor


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.07.12

Billiard Tische Empty
BeitragThema: Re: Billiard Tische   Billiard Tische EmptySo Aug 12, 2012 5:00 pm

cf: - Mystic Grill - Tische mit Kol

Ich bemerkte die musternden Blicke und war in diesem Moment wirklich froh abgelenkt zu sein und das sich jemand wirklich überhaupt nicht schlecht aussehendes für mich interessierte. Sicher, es klang selbstgefällig, aber ich konnte von mir aus sagen das ich schon ziemlich hübsch war. Früher oder später musste es jemanden anziehen.
Ich lächelte ihn an, als er fragte ob ich Lust hatte auf ein Billiard Spiel. Als ich nickte ging er vorraus zu den Billiardtischen und ich folgte ihm und nahm mein Getränk mit, welches ich schließlich auf einen nahstehenden Tisch ablegte.
Als er mich fragte, ob ich noch in die Schule gehen würde, nickte ich. "Ja, ich gehe in die Abschlussklasse", antwortete ich und schnappte mir einen Koe, welchen ich Kol reichte und noch einen für mich. "Hmm.. Und du? Arbeitest du?", fragte ich dann, da er nicht mehr so aussah als würde er in die Schule gehen, da ich ihn dort ebenfalls auch noch nie gesehen hatte, von dem her..
Vielleicht arbeitete er nicht mal, weil er mehr Geld hatte und sich das leisten konnte. Ich stützte mich ein wenig an dem Koe ab und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson
Heartbreaker
Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 18.07.12

Billiard Tische Empty
BeitragThema: Re: Billiard Tische   Billiard Tische EmptyDo Aug 16, 2012 1:33 pm

"In der Abschlussklasse also, hm...", wiederholte ich ihre Worte und schaute sie an. Na dann hatte sie Rebekah entweder noch nicht kennengelernt oder Rebekah hatte mir nichts von ihr erzählen wollen... Naja, vielleicht war es auch besser, wenn sie Rebekah noch nicht kennengelernt hatte und auch nicht kennenlernen würde. Meine Schwester konnte ja keine Konkurrenz ab und Catherine stellte diese eben genau dar. Doch schnell verwarf ich diese Gedanken wieder und hörte ihr dann weiter zu. Bei ihrer Frage hatte ich beinah lachen müssen, aber sie wusste es ja nicht besser. Immerhin sah ich ja wohl wirklich aus wie ein Gut verdienender Junggeselle!
"Ich Arbeiten?", sagte ich dann mit etwas lachhaftem Ton. "Nein, ich geh nicht arbeiten. Ich bin zwar gelernter Händler, aber nein. Meine Familie ist wohlhabend genug dass ich mir so etwas lästiges ersparen kann", antwortete ich ihr dann. Gut, Händler hatte ich vor knapp 900 Jahren gelernt, aber das musste sie ja nun keinesfalls wissen. Aber früher war ich wirklich arbeiten gewesen und steuerte somit etwas zum vermögen bei und somit lebte ich ja auch irgendwie von meinem Geld. Ich nahm dann den Koe entgegen und verdeutlichte ihr mit einer Geste, dass sie beginnen sollte. "Und was tust du gerne so in deiner Freizeit?", fragte ich dann und nahm einen Schluck seines Getränks. "Du trinkst ja gar nicht, soll ich dir was anderes bestellen?", fragte ich sie dann scheinheilig. Eigentlich wollte ich sie ja nur dazu bringen, noch viel mehr zu trinken, damit sie auch ja schön das machte, was ich wollte, ohne sie manipulieren zu müssen.
Nach oben Nach unten
Catherine Taylor

Catherine Taylor


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.07.12

Billiard Tische Empty
BeitragThema: Re: Billiard Tische   Billiard Tische EmptyDo Aug 16, 2012 3:09 pm

Kol wiederholte meine Aussage, wobei ich nur noch nickte. Ich war recht froh in der Abschlussklasse zu sein. Und das Ende war auch fast schon zum greifen nahe. Den Abschluss hatte ich schon so gut wie in der Tasche.
Als er leicht anfing zu lachen, neigte ich den Kopf. Na gut ich konnte es nicht wissen das er nicht arbeitete sondern Geld hatte. Ziemlich viel Geld hatte wie es aussah. "Nicht zu arbeiten werde ich mir nicht leisten können", raunte ich. "Du kannst froh sein" Ich grinste leicht und zwinkerte, bevor ich den ersten Stoß machte. Billiard war nun nicht so meine Stärke, doch ich hatte es schon öfters in meiner Freizeit gespielt.
Als er mich fragte was ich in meiner Freizeit so tat, lehnte ich mich leicht gegen den nächstgelegenen Tisch. "Ich mache viel Sport", lächelte ich. "Hänge in Bars rum, treffe mich mit Freunden und kümmer mich um meinen Hund", fuhr ich fort. "Und du?"
Ich sah zu meinem Drink, als er das ansprach und schüttelte den Kopf. "Nein. Der ist gut", grinste ich und kippte ihn schließlich runter, wobei es mich kurz schüttelte. War stärker als ich gedacht hatte. Ich lachte leise. "Ach und du bist", raunte ich.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson
Heartbreaker
Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 18.07.12

Billiard Tische Empty
BeitragThema: Re: Billiard Tische   Billiard Tische EmptyDo Aug 16, 2012 5:13 pm

Als sie meinte, dass ich dran wäre hatte ich mir die Kugeln angesehen und mich dann positioniert um die weiße Kugel anzustoßen. Das sie ihren Drink sofort kippte, brachte mich zum schmunzeln und auch ich trank meinen dann sofort aus, um dann einfach zwei neue zu bestellen. Das bei meinem Anstoß gleich eine Kugel rein gegangen war, hatte mich nicht gewundert, aber absichtlich vergeigte ich den zweiten Stoß. Wenn ich wollte, hätte ich das Spiel bestimmt in 3 oder 4 Zügen beenden können, da das ganze viel einfacher war, wenn man es schon verdammt oft gespielt hatte. Aber nein, ich wollte ja auch etwas Spaß haben und anders ging das eben nicht.
"Es ist wirklich ein wahnsinniger Luxus jeden Abend feiern zu gehen und dann bis mindestens Mittags schlafen zu können, das kann ich dir sagen", gab ich dann etwas an. Zwar schlief ich so gut wie nie, da ich es kaum brauchte, aber trotzdem war ich fast jeden Abend unterwegs. Als sie von ihren Hobbys sprach, sah ich sie genau an, als sie meinte, sie würde in Bars rumhängen. "Jeden Tag in dieser Bar? Oder fährst du dann auch zum Beispiel nach Richmond?", fragte ich sie dann weiter. Ich stellte es mir ziemlich langweilig vor, jeden Tag in der selben Bar zu hängen, aber ich konnte ja auch wesentlich mehr machen als sie und war daher auch wesentlich mehr gewohnt. "Ich bin eigentlich immer unterwegs. Leute treffen, Feiern, manchmal Sport, Musik..", antwortete ich ihr dann auf ihre Frage. Langsam müsste ich aber anfangen damit zu klären, ob sie einen Freund hatte oder sonst was, denn ich hatte keine Lust auf irgendwelche Suchtrupps.
"Gehst du immer alleine weg und lässt deinen Freund zu Hause schmoren?", fragte ich dann daher offen und ehrlich, frei heraus und musterte sie wieder, ehe ich einen Schluck aus meinem Glas nahm.
Nach oben Nach unten
Catherine Taylor

Catherine Taylor


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.07.12

Billiard Tische Empty
BeitragThema: Re: Billiard Tische   Billiard Tische EmptyDo Aug 16, 2012 5:30 pm

Ich beobachtete seine Spiel Züge und musste schmunzeln. Eine ging rein aber beim zweiten mal nicht. Auch er kippte seinen Drink schließlich runter und bestellte gleich neue nach. Ich hatte leicht das Gefühl das er mich abfüllen wollte, denn ich war ja nicht blöd, aber das war mir jetzt so ziemlich gleich. "Diese Bar wird irgendwann ja auch ziemlich langweilig. Also ja, auch mal nach Richmond. Mit Freunden oder alleine.. kommt drauf an. Und du bist sicher auch öfters mal woanders", sagte ich dann und beäugte die Billiardkugeln, bevor ich mich positionierte und eine versenkte, jedoch den zweiten Stoß wie er auch vergeigte. Nebenbei hörte ich mir seine Hobbys an und lächelte leicht. Ich trat einen Schritt zurück, bevor ich wieder zu ihm sah. "Mein Freund? Ich hab keinen. Seit einer Woche", antwortete ich. "Sonst würde ich mich kaum mit dir jetzt abgeben", schnurrte ich dann noch. "Du bist mir nicht so der Beziehungstyp hm?", fragte ich dann und grinste leicht.
So kam er aufjedenfall rüber. Player, Macho.... Alles was dazugehörte. Und er sah verdammt gut aus. "Noch eine Frage... Wieso ist ausgerechnet so jemand wie du in so einem Kaff wie Mystic Falls? Ich meine hier ist doch überhaupt nichts los", grinste ich leicht und nahm einen Schluck von dem neuen Drink.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson
Heartbreaker
Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 18.07.12

Billiard Tische Empty
BeitragThema: Re: Billiard Tische   Billiard Tische EmptyFr Aug 17, 2012 6:09 pm

Ich nickte aufmerksam. Sie hatte also keinen Freund. Na das war doch wirklich super, sie spielte sich mir direkt in die Fänge... Aber davon wusste sie ja natürlich noch nichts und ich wäre wirklich dumm, wenn ich es ihr einfach so sagen würde! "Seit einer Woche... Dann bist du ja wieder frisch auf dem Markt. Woran lag es denn, wenn ich fragen darf?", irgendwie interessierte es mich ja doch, aber das würde ich natürlich niemals zugeben. Zumindest nicht vor meinen Geschwistern oder Leuten, die ich bereits etwas kannte. Aber ich kannte sie ja nicht und sie mich auch nicht, von daher ging das ja sogar.
Das ihr die eine Bar zu langweilig war konnte ich nur zu gut verstehen. Wären meine Geschwister nicht hier, dann wäre ich auch schon längst über alle Berge. Aber sie wollten ja unbedingt einen Neustart als Familie und da vor allem Rebekah große Hoffnungen darin hatte, war ich einfach geblieben. Der kleinsten zuliebe eben.
Genaustens beobachtete ich dann ihren Zug und schmunzelte etwas. Als ich mich positionierte und meinen Zug tat, ließ ich absichtlich keine Kugel reingehen und tat natürlich so, als ob ich mich ärgern würde.
Als sie dann meinte, oder eher wage in den Raum stellte, dass ich kein Beziehungstyp wäre, hätte ich beinah ja gesagt. Sie hatte zwar genau ins schwarze getroffen mit der Aussage, aber ich wusste ja, dass die meisten Mädchen und Frauen eher auf Kerle standen, die dann doch was festes wollten. Und für eine Nacht, konnte ich das gut vorspielen.
"Wie kommst du drauf?", fragte ich sie dann und sah sie etwas irritiert an. Sie sollte natürlich wirklich denken, dass sie völlig falsch lag!
"Ja, hier ist zwar wirklich nichts los... Aber du siehst ja. Geschwister und so. Was tut man nicht eben für die Familie. Wir machen grade... Eine harte Zeit durch. Wir haben unsere Eltern verloren und da brauchen wir uns grade so gegenseitig ein bisschen"; log ich ihr direkt ins Gesicht und deutete auf Rebekah und Elijah. Als ob mich der Verlust meiner Eltern so treffen würde. Aber vielleicht zog ja diese Masche von Wegen: Harte Schale, weicher Kern.
Nach oben Nach unten
Catherine Taylor

Catherine Taylor


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.07.12

Billiard Tische Empty
BeitragThema: Re: Billiard Tische   Billiard Tische EmptySa Aug 18, 2012 9:31 am

Als er mich fragte woran es gelegen hatte das ich jetzt wieder single war musste ich kurz seufzen. "Er hat mich betrogen", sagte ich während ich den nächsten Stoß machte. Diesmal traf ich ebenfalls daneben. "Und er war dumm genug es mit der Schlampe in meiner Wohnung zu treiben, daraufhin hab ich ihn gefunden und rausgeschmissen", sagte ich und zwinkerte. Ich lächelte leicht. Ja ja... wenn ich an das erlebnis dachte wurde mir wieder bewusst wieviel Zeit ich mit ihm doch verschwendet hatte, also war es gut das er weg war. So konnte ich mich wieder auf die wahren Freuden des Lebens konzentrieren.
Auf meine Frage oder eher auf meine Feststellung das er kein Beziehungstyp wäre, antwortete er mir überrascht anders als erwartet. Ich hatte jetzt mit einem 'ja' oder sowas gerechnet aber nicht nicht mit so einer Aussage. Ich lächelte leicht. Hm, ob das vielleicht auch nur eine Masche war wusste ich nicht, aber ich glaubte das jetzt einfach mal. Ich konnte den ganzen Abend nun auch nicht alles in Frage stellen sondern mich einfach mal amüsieren.
"Dann hab ich dich wies aussieht falsch eingeschätzt", sagte ich und zwinkerte, bevor ich meinen Drink wieder wegkippte. Langsam fühlte ich mich schon leicht angeheitert. So viel vertrug ich nicht, aber ich konnte drauf wetten das in den Getränken ziemlich viel Alkohol drinnen gewesen war auch wenn man dies aufs erste nicht wirklich rausschmeckte.
"Ihr habt eure Eltern verloren? Oh, das tut mir leid", sagte ich bedauernd und neigte kurz den Kopf zu seinen Geschwistern. Sah aus als wären sie eine große Familie. "Ja, dann kann ich es verstehen.. Ich hab meine Eltern auch beide verloren", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson
Heartbreaker
Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 18.07.12

Billiard Tische Empty
BeitragThema: Re: Billiard Tische   Billiard Tische EmptyDo Aug 23, 2012 11:44 am

"Dann wusste er dich wohl gar nicht zu schätzen", sagte ich dann zu ihr, nickte und lächelte freundlich. Vielleicht war ihr Selbstbewusstsein so angeknackst von der ganzen Sache, dass sie mir sogar freiwillig in die Fänge ging. Aber alles deutete ja schon darauf hin und das ließ mich weiterhin lächeln. Gott, einige Mädchen hier waren doch echt viel zu leichtgläubig!
"Naja, fast jeder schätzt mich so ein, also mach dir nichts draus", antwortete ich auf ihre Einsicht hin mit einem Schulterzuckend. Auch ich bemerkte langsam, wie der Alkohol wohl bei ihr zu wirken begann und das hieß dann wohl langsam Showtime für mich. Die Drinks hatten es in sich, vor allem, weil man den Alkohol gar nicht so sehr schmeckte. Aber das war ja auch gut so, denn somit hatte sie wohl fast gar nicht bemerkt, wie die Drinks eigentlich richtig wirkten.
Dann fing sie an, mir ihr Beileid zu wünschen. Ohman ey. Ich trauerte nicht um meine Eltern, kein bisschen. Die beiden hatten es ja sowieso verdient zu sterben, nach all dem was sie uns angetan hatten. Zuerst gaben sie uns das Unsterbliche Leben und ein paar Monate oder ein oder zwei Jahre danach bemerkten sie, dass es nicht gut war. So war Mikael, mein Vater, ja zum Jäher geworden. Davon war ich eh ungehalten gewesen und war auch sofort nach Finn geflohen. Jedoch war ich nicht davon gehalten, als ich hörte, dass unsere Mutter Tod war. Aber was hatte ich tun sollen? Nik war und blieb einfach ein Arsch.
Schnell verwarf ich diese Gedanken wieder, denn Catherine begann wieder zu reden.
Es wurde wirklich immer leichter, denn auch sie hatte ihre Eltern verloren.
"Oh... Das tut mir leid... Ist es shcon lange her?", fragte ich dann und heuchelte wieder das Mitleid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Billiard Tische Empty
BeitragThema: Re: Billiard Tische   Billiard Tische Empty

Nach oben Nach unten
 
Billiard Tische
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Our world :: Mystic Grill-
Gehe zu: