The Vampire Diaries
The Vampire Diaries
The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Hier wird die Geschichte von THE VAMPIR DIARIES neu geschrieben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Schulhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
Warrior Princess
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyFr Jul 20, 2012 9:29 pm

.....
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Warrior Princess
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 21, 2012 11:06 am

F I R S T. P O S T

Ich war heute Schweiss gebadet aufgestanden, ich hatte einen Alptraum. Ich ging kurz baden und nachher musste ich zur Schule. Ich verabschiedete mich von Jenna und ging raus..es war schön warm..ich verharrte so für paar Sekunden, plötzlich bekam ich eine SMS. Die war von Bonnie, SMS: Elena wo steckst du?? Komm schnell zur schule wie müssen doch das fest vorbereiten!. Ich war verwirrt, was für ein fest? Ich schüttelte leicht den Kopf u d stieg in meinem Auto. Ich legte meine Zasche auf dem beifahrer sitzt und schalte den Motor an. Als ich angekommen war ging ich zum Schulhof..ich Strich mir durch die Haare und lächelte als ich Caroline sah. "Hey Caroline!" rief ich ihr zu, die konnte mich eigentlich schon laufen gehört haben. Ich ging zu ihr und grinste sie an,"hast du das von Bonnie gehört wir sollten ein fest vorbereiten?" fragte ich sie den sie war Spezialistin in solchen Sachen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 21, 2012 11:18 am

First Post


Als ich heute aufstand, war eigentlich alles so wie immer. Naja ok, nicht ganz. Vor kurzem wurde ich ein Vampir, denn immerhin wurde ich von Katherine getötet. Also, wäre die Tatsache das ich ein Vampir war nicht, wäre alles normal. Meine Mom war schon bei der Arbeit und ich aß kurz etwas zum frühstück. Dann nahm ich mir meine Sachen und ging hinaus. Dort setzte ich mich in mein auto und fuhr zur Schule. An dieser angekommen, stieg ich aus und stellte mich auf den Schulhof. Ich stand mit dem Gesicht zu dem großen Gebäude und wartete einfach. Immerhin müssten Elena und Bonnie bald kommen. Kaum hatte ich an diese gedacht, hörte ich auch schon jemanden auf mich zu laufen. Ich drehte mich und sah Elena. Sie begrüßte mich und ich lächelte sie an. "Hey Elena" sagte ich fröhlich. "Ja, heute ist doch der Maskenball oder vertue ich mich da gerade in dem Datum?" Ich war wie immer fröhlich. Ich liebte es auf solche Feste zu gehen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Warrior Princess
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 21, 2012 11:29 am

Ich ginst sie schon an " Jap stimmt ich-" schon wieder ein SMS und wieder von Bonnie. SMS: hi Elena bin schnell zur Stadt gefahren und hole die Sachen bin in 20 Minuten da, ichcaah zu Caroline. Ich lächelte " Bonnie ist die Sachen die wir bestellt haben holen gegangen sie kommt in 20 Minuten zurück" sagte ich und fuhr mir dabei durch die Haare. Ich konnte das zwar nicht so so gut aber wenn Caroline und Bonnie dabei waren kann es nur Super werden, Caroline mag es sehr zu dekorieren und ist eigentlich eine gute Chefin. Ich beneidete sie in solchen Sachen. Ich ging mit ihr zum Eingang und warte dort mit ihr auf Bonnie, Bonnie kam bereits in 10 Minuten zurück mit vollen Taschen. "sollen wir dir Helfen?" fragte ich sie und Bonnie nickte heftig, ich kicherte kurz auf und nahm ihr eine Tasche ab.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 21, 2012 11:37 am

Elena bekam wieder eine SMS von Bonnie und sie sagte mir, das dort drin stand, das sie in 20 Minuten wieder da wäre. Als wir zum Eingang gingen und dort auf sie warteten, redeten wir ein bisschen. Nach 10 Minuten kam Bonnie auf uns zu und wir beide gingen auf sie zu. Elena und ich nahmen ihr ein paar Tüten ab. Denn sie sah aus wie ein riesiger Tütenberg. Man konnte nur ein bisschen von ihrem Kopf sehen und ich müsste leicht grinsen. Ich hätte ihr doch geholfen, wenn sie was gesagt hätte. "Oh es wird heute alles so einen Spaß machen" meinte ich nur freudig zu den beiden und lächelte sie an. Ich wusste das Elena gerne auf die Feste ging, nur das mit dem dekorieren und den ganzen Sachen, da war sie nicht so der Typ für. Aber dafür war ich ja da und konnte helfen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Warrior Princess
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 21, 2012 11:51 am

Ich grinste und kicherte leicht, wir gingen rein und brachten die Sachen in der Sporthalle. Die Tüten waren überfüllt mit deko und anderen zeug, ich sah zu Caroline die gerade auch rein kam " so Chef was sollen wir tuhen?" ein Grinsen machte sich auf meinen Lippen breit und ich warte bis sie etwas sagte, sie war ja die beste. Ich sah zu Bonnie die fast umgekippt war wegen den Taschen, ich ging zu ihr und nahm ihr noch eine ab. Ich sah zu Caroline die wahrscheinlich wiede die Taschen untersuchte ob alles da wäre. Ich ginst und öffnete eine Tasche..so viel Glitzer das gefiel mir nicht so so gut. Ein ungutes Gefühl machte sich in mit breit "Care? Haben wir die Party Unterhaltung gebucht?" fragte ich unsicher, den ich glaube Bonnie hatte es vergessen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 21, 2012 12:01 pm

Es war schön alles planen zu können. Ich liebte es einfach. Elena nahm Bonnie noch eine Tüte ab und als wir in der Sporthalle angekommen sind und sie die Taschen auf den Boden gestellt hatte musste ich lachen. Elenas Gesichtsausdruck sagte alles. Sie schien den Glitzer entdeckt zu haben. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht, ging ich auf sie zu. Als sie mich fragte ob wir die Unterhaltung gebucht hatten, lächelte ich sie an. "Ja haben wir" meinte ich nur zu ihr. "Bonnie hat mir gesagt, das sie das nicht schafft und da habe ich das noch gemacht."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Warrior Princess
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 21, 2012 12:20 pm

Ich grinste sie war echt die beste Party Planerin auf der Welt, ich sah zu Bonnie die anscheinend Irgendwie in Gedanken war stolperte über eine Tüte, ich rannte sofort zu ihr. "alles Okay Bonnie?" fragte ich und sah sie ernst an. Sie möchte Nicht darüber reden und ich fragte nicht nach und packte einfach die Sachen aus. Ich versuchte alles zu machen um Care zu unterstützen denn sie wusste immer genau wo die Sachen hin mussten. Ich war vollkommend in Gedanken versunken und lies eine Glas Kugel fallen. "oh nein!" ich versuchte die Scherben auf zu heben und brachte sie zum Mülleimer . Der Saal war schon prächtig geschmückt und war auch schon fast fertig.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 21, 2012 1:17 pm

Ich sah wie Bonnie über eine Tüte stolperte und genauso wie Elena lief auch ich direkt zu ihr. Aber bei ihr war alles ok. Also machte ich mich wieder an die Arbeit. Ich hängte noch ein paar Sachen auf und stellte ein wenig Deko an die dafür vorgesehenen Stellen. Als Elena dann eine Glaskugel fallen lies, schrack ich zusammen und drehte mich schnell um. Doch als ich sah was passiert war, musste ich lachen. Ich stand einfach nur dort und lachte. Meine besten Freundin sahen mich mit einem sehr verwirrten Gesichtsausdruck an und ich stand immernoch lachend dort.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Warrior Princess
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 21, 2012 1:29 pm

Ich lachte auch, Caroline war einfach ansteckend mit ihrem lachen, ich sah zu Bonnie die auch angefangen hatte zu lachen. Nach etwa 20 minuten war der Saal geschmückt und glitzerte richtig. Ich war erschöpft und sah Caroline und Bonnnie an die auch noch ein grosses Plakat aufhängten, wir waren richtig stolz auf unsere Arbeit. Ich sollte Stefan anrufen und sehen was er macht, Ich seufzte und setzte mich kurz auf einen Stuhl . "wir sind fertig und es sieht toll aus Caroline" sagte ich und grinste die beiden an. Ich lachte es war toll mit den beiden etwas zu unternehmen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 21, 2012 3:55 pm

Elena und Bonnie fingen dann auch an zu lachen und wir standen nun zu dritt dort und waren am lachen. Nach einer Zeit konnten wir dann irgendwann aufhören und ich sah die beiden an. Ich hängte mit Bonnie noch ein großes plakat auf. Ich stand noch oben auf der Leiter, während die beiden schon wieder am boden standen. Nun waren wir fertig. Ich kam lächelnd hinunter und stellte mich dann stolz in die Mitte von der Turnhalle. Ich drehte mich einmal im Kreis und sah mich nochmal genau um. "Jap wir sind fertig" sagte ich begeisternd. "Und es sieht wirklich super aus!"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Warrior Princess
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 21, 2012 4:17 pm

Ich lachte, ich musste mir Gedanken machen ob Stefan mit mir den Abend zusammen verbringen möchte. " und habt ihr schon Dates?" fragte ich die beiden, ich sah zu Caroline , die geht wahrscheinlich mit Tyler. Ich würde mit Stefan hier her kommen..mit ihm tanzen und den Abend verbringen. Ich lächelte Caroline an "Und jetzt müssen wir nur noch warten das es Abend wird" Ohh ich müsste auch noch mein Kleid holen gehen und mich fertig machen und eben Stefan anrufen. Meine Gedanken waren wieder einmal bei Stefan und ich bemerkte nicht das Bonnie mich etwas fragte "Ohh...ähm"sie grinste leicht, ich lachte auf und sah wieder zu Caroline, sie fühlt sich wahrscheinlich wie eine Prinzessin im Ballsaal. "es sieht wegen dir Super aus, du bist wirklich gut in solchen Dingen" ich lächelte und sah grinsend zu Bonnie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMo Jul 23, 2012 6:17 pm

Als Elena uns fragte ob wir schon Dates hatten sah ich sie an. Ich wusste nicht ob ich heute mit Tyler gehen sollte, oder ob ich alleine kam. Es war einfach nur schwierig. "Du hast gut reden" sagte ich zu ihr. Ich wusste, das sie mit Stefan kommen würde. "Du wirst mit Stefan kommen, Spaß haben und einen wunderbaren Abend haben." Doch ich lächelte sie an. Sie wusste, das ich mich für sie freute.
Mein Kleid hing schon zu Hause in meinem Schrank und wartete nur darauf, das ich es heute abend anzog. "Ja jetzt müssen wir nur noch warten." Dann sah ich mich wieder um und sah einfach nur glücklich aus. Es war wie ein großer Ballsaal. Ich strahlte die beiden an und stellte mich zu den beiden. "Danke Elena. Aber ohne eure hilfe, hätte ich das alles nicht geschafft. Ihr habt mir echt super geholfen."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Warrior Princess
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMo Jul 23, 2012 8:44 pm

Ich sah zu Caroline und musste grinsen, klar würde ich mit Stefan hingegen doch ich wusste nicht ob er es möchte. Ich schrieb ihn eine SMS das ich gleich vorbei komme , ich lächelte dabei. Ich sah zu Caroline und nachher zu Bonnie, "Du hast wohl recht Care...ich werde kurz zu ihn gehen und ihn fragen ob er Lust dazu hat" ich nahm meine Tasche in dem Händen und sah die beiden noch an. " Ich werde nachher die eine SMS schicken wenn ich fertig bin Care" ich umarmte die beiden und lief aus den wunderschönen geschmückten Ballsaal. Ich ging zu meinen Auto und fuhr auch schon gleich los, zu meinem Stefan. Ich beschleunigte das Tempo bis ich auf 90 km/h kam.

(Tbc: Salvatore Anwesen)
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 28, 2012 4:40 pm

Ich sah Elena nach. Sie würde mir später noch eine SMS schreiben und ich nickte nur. Bonnie verabschiedete sich dann auch, denn sie wollte noch ein paar Sachen erledigen und ich nickte auch bei ihr nur. Dann nahm ich meine Tasche und ging wieder hinaus auf den Schulhof. Vorher schloss ich noch ab, damit niemand meine und die Arbeit von Elena und Bonnie kaputt machen würde. Denn so wie ich meine Schule kannte, gab es ein paar Leute die das machen würden.
Vor der Schule angekommen, setzte ich mich an einer der Tische und las einfach nur ein Buch. Mein Handy lag neben mir, falls Elena oder Bonnie schreiben würden.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 28, 2012 4:50 pm

An diesem diesem Tag wurde ich von einem Sonnenstrahl geweckt und nieste. Ich duschte und zog mich an. Danach ging ich die Treppe herunter in die Kueche, fruehstueckte und trank meinen Kaffee. Ohne Kaffee am Morgen kam ich nicht aus. Kaffee war ein muss, was nicht mehr weg zu denken war. Ich trank meine Tasse aus und verschwand in Richtung Schule. Doch auf dem Weg dort hin fiel mir ein, dass ich ueberhaupt keine Lust hatte in die Schule zugehen.

Also drehte ich auf meinem Absatz um und lief in Richtung Wald davon. Ich lief eine ganze Weile im Wald um her und stand irgendwann einfach so da und starrte einen Baum an. Was hatte mein Vater mir eigentlich zu sagen. Auf der einen Seite hatte er mir wirklich sehr viel zusagen und auf der anderen nichts. Was ging es ihn denn an mit was oder wem ich zusammen war. Es ging ihn ueberhaupt nichts an. Es war mein Leben und ich konnte tun und lassen was ich wollte.

Ich wusste nicht was ich machen sollte, ich entschied mich am Ende dann doch dazu zur Schule zu gehen auch wenn ich nicht wollte, aber mich interessierten die Fortschritte die die Vorbereitungen machten sehr. Schon von weitem konnte ich bunte Girlanden, Lampingjongs und Lichterketten sehen. Sie waren ja schon wirklich weit gekommen.
Ich lief auf meinen Engel zu und hielt ihr die Augen zu. Sie sollte raten wer es sein koennte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 28, 2012 5:05 pm

Irgendwann hatte ich keine lust mehr in dem Buch zu lesen und packte es dann wieder in meine Tasche. Ich schaute einfach nur auf die Schule und war zufrieden mit der Arbeit von Elena, Bonnie und mir. Denn immerhin waren wir auch gut daran beschäftigt gewesen. Es sah wunderbar aus und ich war mit unserer Arbeit sehr zufrieden.
Auf einmal wurden mir meine Augen zu gehalten und ich erschrack mich leicht. Ich hatte zwar gehört, das jemand kam, aber ich wusste nicht wer. Dann legte ich meine Hände auf die, die auf meinen augen lagen. Ich merkte, das es männliche Hände waren und überlegte. Es konnte Matt, Damon oder Tyler sein. Denn Elena war gerade bei Stefan. Deshalb konnte er es nicht sein. "Tyler?" riet ich jetzt einfach mal.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 28, 2012 5:23 pm

Ich wartete auf ihre Antwort oder irgendeine Reaktion von ihr und laechelte leicht als sie mich erraten hatte. Aber ich sagte nichts, sondern kuesste ihren Hals leicht und zertlich. ich musste ja vorsichtig sein, da ein Biss meinerseits sie toeten konnte. Also passte ich super auf, das ich sie nicht biss.
Bis ich sie dann ganz langsam zu mir umdrehte und ihr in die Augen sah. "Hey. Wie geht es dir?", fragte ich sie und wartete auf ihre Antwort, waehrend ich ihren Hals weiter kuesste. Ich liebte sie ueberalles. Sie war mein Leben und ohne sie konnte ich nicht mehr leben.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 28, 2012 5:33 pm

Tyler lies meine Augen los, nachdem ich ihn erraten hatte. Er küsste meinen Hals und ich genoss es . Ich spürte, das er es vorsichtig machte und das er mich nicht beißen wollte. Als er mich dann zu sich umdrehte musste ich lächeln. Ich legte meine Arme um seinen Hals und war irgendwie froh das er da war. Er küsste mich weiter am Hals und ich musste anfangen zu lachen denn es kitzelte auf einmal. "Hey.... Mir geht es gut und dir?" fragte ich ihn. "Hör auf das kitzelt." Es war zwar immernoch ein bisschen komisch, doch ich führte mit ihm eine Beziehung. Zumindest würde sich so etwas entwickeln. Und so richtig sicher war ich mir doch auch noch nicht. Oder etwa doch? Waren wir jetzt schon zusammen?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 28, 2012 5:57 pm

Ich kuesste sie immer weiter und weiter und als sie mich fagte wie es mir so ginge und das es ihr gut ging, laechelte ich und kuesste sie wieder. Doch als sie meinte ich solle auf hoeren da es sie kitzelte grinste ich und lies Luft durch meine Zaehne und Lippen weichen.
Warum sollte ich denn jetzt aufhoeren? Ich wusste es nicht aber ich wollte sie nicht sauer stimmen und hoerte seufzend auf und sah sie an. "Mir geht es auch gut.", meinte ich und liess meinen Blick ueber die Schule schweifen. "das habt ihr aber super gemacht. Es ist super geworden Caroline."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 28, 2012 6:12 pm

Ich freute mich das es Tyler gut ging. Und als er sagte, das es wunderbar aussähe musste ich lächeln. "Wir haben da ja auch jede menge arbeit hinein gesteckt. Und wehe das macht irgendjemand kaputt" sagte ich nur. "Dann werde ich aber richtig wütend. Und ich glaube, es will mich niemand richtig wütend erleben." Ich zeigte Tyler, er solle sich doch neben mich setzen und wartete nun darauf. Ich lächelte ihn an. Ich würde ihn am liebsten fragen ob er mit mir zu dem Maskenball gehen würde, doch ich wusste nicht ob ich das wirklich sollte. Also lies ich es mal lieber sein. Sondern sah ihn einfach nur lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 28, 2012 6:26 pm

Sie erklaerte mir, dass sie sehr viel Arbeit dort hinein gesteckt hatten und das wenn es jemand wagen wuerde, es kaputt zu machen wuerde derjenige Caroline von einer anderen Seite kennen lernen. Ich sah sie entsetzt mit weit aufgerissenen Augen an und schluckte.
"Okay. Ich mache es nicht kaputt, versprochen. Ich moechte dich nie mehr so wuetend sehen wie vor ein paar Wochen auf der Party.", meinte ich und sah sie an, waehrend ich mich neben sie setzte.
Mir fiel auf das sie etwas bedrueckte und ich konnte es nicht leiden, wenn sie etwas bedrueckte. "Hey was ist denn los? Du siehst ungluecklich aus Caroline. Was hast du?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 28, 2012 6:52 pm

Als Tyler sagte, er würde mich nie mehr so sehen wollen, wie damals auf der Party und ich lächelte ihn an. "Nein, so wirst du mich nur sehen, wenn ich wirklich wütend werde. Aber in nächster Zeit habe ich das nicht vor" sagte ich zu ihm und legte meine Hand auf seine Hand. "Und eigentlich darf ich mich auch nicht so in der Öffentlichkeit zeigen."
Dann meinte er ich sähe unglücklich aus und lächelte ihn an. "Nein ich bin nicht unglücklich. Mir geht es gut. Es ist alles okay. Wirklich" sagte ich zu ihm. Dann sah ich ihn an und nahm ihn in den Arm.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 28, 2012 7:17 pm

Ich sah sie an als sie meinte ich wuerde sie nur noch so sehen, wenn sie wirklich sauer waere. "Ich will es hoffen. Ich schulde Liz immer noch die Bilder die bei deinem letzten Wutausbruch zu bruch gegangen sind. Ich muss sie ihr ersetzen.", meinte ich zu ihr und wurde von ihr in den Arm genommen. "Wirklich? Wirklich, wirklich? Gut dann hast du aber immer noch was. Ich merke das. Irgendwas beschaeftigt dich doch.", meinte ich und seufzte. "Sag, sag, sag, sag, sag...", wiederholte ich immer wieder, waehrend ich sie kitzelte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.07.12

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySa Jul 28, 2012 7:32 pm

Tyler erzählte mir, das er meiner Mutter noch die Bilder schuldete. Ich grinste ihn an. "Tut mir leid. Eigentlich müsste ich die ersetzen und nicht du" sagte ich zu ihm. Dann meinte er ich hätte immernoch etwas und ich sah ihm in die Augen. "Nein Tyler ich habe nichts." Doch dann fing er an mich zu kitzeln und ich musste lachen. Er kitzelte mich immer weiter, bis ich ihm sagen was mir auf dem Herzen lag. Doch so schnell würde ich es ihm nicht verraten. Es bräuchte schon einiges bis er das aus mir heraus bekommen würde. Ich kitzelte ihn auch ein bisschen und lachte weiter. "Du bekommst das niemals aus mir heraus."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Our world :: Mystic Falls High School-
Gehe zu: